Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



https://myblog.de/tashiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder so ein tag

hm....joar .... heute war ein totaler gammeltag -.-'

aber ihc hab wiede rmit IHM geschrieben  sooo süüüß

er ist einfach der traum!!!naja mein bf...aber was kann man gegen gefühle tuhn?!

hmm...NIX^^

und jez kommt der echt am sonntag wir machen schockifondü ^^+leckaaaaa+

und soo süß als wir sms geschrieben haben ich so zu ihm : "ja aber ich kann das ncith so essen ich hab dann nacher überall schocki" er so : ja nicht shclimm ich machs wohl wiedr weg^^"

 

sooo süß

+vom stuhl fall+

 

naja aber hm...joar ^^ :D:D

 

3.10.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung